Zahnmedizinische Fachangestellte – Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

6. Juni 2023

Zahnmedizinische Fachangestellte –  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Alle Auszubildenden des dritten Ausbildungsjahres haben am 2. Juni 2023 ihre Abschlussprüfung vor dem Prüfungsausschuss der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe erfolgreich bestanden. Auf dieses Ergebnis können alle Beteiligten sehr stolz sein. Doch in erster Linie ist es natürlich der Verdienst der Auszubildenden, die sich erfolgreich allen Herausforderungen gestellt haben.

Die Ausbildung der frisch gebackenen Zahnmedizinischen Fachangestellten fand sowohl in der Zahnarztpraxis als auch am Berufskolleg Ahlen Europaschule statt. Somit sind sie sowohl in Praxis als auch in Theorie bestens auf das Berufsleben vorbereitet. Gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Claudia Knollmeyer-Kreft freuen sich die Schülerinnen über ihren erfolgreichen Abschluss.

v.l.n.r. Isabella Dälken, Herwin Haji, Louisa Winnemöller, Julia Kadziolka, Azra Karadag, Jenin Ansawi, Kiona Möllers, Renesa Kastrati, Sarita Umer und Claudia Knollmeyer-Kreft.