Nikolausaktion 2022

28. November 2022

Nikolausaktion 2022

Der Nikolaus stapft bereits mit seinen Stiefeln durch die Flure des BK Ahlen. Am 6. Dezember ist es soweit – Schülerinnen und Schüler sowie Kolleginnen und Kollegen haben die Gelegenheit einer Person, die ihnen am Herzen liegt, einen kleinen Weihnachtsgruß in Form eines Schokoladennikolauses am Stiel (Fairtradeschokolade) und einer Weihnachtskarte zu schenken.

Ab heute können die neu gestalteten Grußkarten bei der SV für 1 € pro Stück erworben werden. Der Verkauf findet täglich in der zweiten großen Pause im Foyer statt.

Am 6. Dezember 2022 werden dann der Nikolaus und seine Begleiterinnen und Begleiter die Bescherung in den Klassenräumen und im Lehrerzimmer durchführen. Der Gewinn wird gespendet.

Hinweis für Lehrkräfte: Klassenlehrer*innen können einen Klassensatz zum Sonderpreis von: 0,50 € pro Stück + eine Grußkarte erwerben.

Sabina Yusibova und Ahmet Türer beim Verkauf der Nikolauskarten