25 Auszubildende schließen mit der Note „sehr gut“ ab

23. Januar 2023

Eine stolze Ausbildungsbilanz am Berufskolleg Ahlen:
25 Auszubildende schließen die IHK-Abschlussprüfung mit der Note „sehr gut“ ab

Das Berufskolleg Ahlen verzeichnet einen neuen Ausbildungsrekord:

25 Auszubildende der Berufsschule beenden ihre Ausbildung mit der Gesamtnote „sehr gut“.

Dies nahm die IHK-Ausbildungsberaterin, Frau Gieseler, zum Anlass, dem Schulleiter, Ingo Weißenborn, und seinem stellvertretenden Schulleiter und Leiter der Berufsschule, Thomas Sandkuhle, mit einer Urkunde besondere Anerkennung für die überdurchschnittliche Ausbildung auszusprechen. Frau Gieseler freut sich, dass das Berufskolleg Ahlen mit dieser Ausbildungsbilanz über dem Kammerschnitt liegt und lobt das gesamte Kollegium für diese tolle Leistung.

„Die beeindruckende Anzahl an Auszeichnungen ist mal wieder ein Beleg dafür, dass es uns auch in Zeiten der Pandemie gelungen ist, die duale Berufsausbildung erfolgreich bis zum Ende durchzuführen,“ freuen sich Ingo Weißenborn und Thomas Sandkuhle.

Bestenehrung 2022/23

von links nach rechts: Thomas Sandkuhle (stellvertretende Schulleiter); Carolin Gieseler (IHK); Ingo Weißenborn (Schulleiter)